Archiv

Seit 2020 wissen wir (Dietmar Jürgens und Wilhelm Pastoors), dass die Bäume auf dem Uferweg zwischen Wieseck und Schwanenteich im Rahmen einer „Sanierung“ beseitigt werden sollen. Als die politische Debatte im Parlament Fahrt aufnahm, hatten wir begonnen, das Material hier zu sammeln um es gemeinsam nutzen zu können. Nun sind wir nach dem Parlamentsbeschluss vom 06.10.2022 in eine neue Phase eingetreten und versuchen, darauf zu reagieren. Wir haben deshalb unsere bisherigen Seiten noch einmal evaluiert. Alle Beiträge waren im Laufe der Zeit nach bestem Wissen und Gewissen entstanden; mit dem Wissenstand von heute wären einzelne Sachverhalte möglicherweise anders angepackt worden. Wir sind deshalb überein gekommen, dieses alte Material in das neu geschaffene Archiv zu verschieben und dort zu erhalten; einzelne Artikel von Wichtigkeit sollen erst nach einer Überarbeitung auf der Hauptseite erneut veröffentlicht werden.

Für Rück- und Nachfragen, Kritik und Korrekturvorschläge schreiben Sie mich an; die Adresse entnehmen Sie bitte dem Impressum.

V.i.S.d.P.: Wilhelm Pastoors